ayurvédische Königs-Massage



ayurvedische Königs-Massage 

verjüngt, reinigt und befreit

 Lass Dich verwöhnen wie eine Königin oder ein König.

Eine ganzheitliche Massage ideal um körperliche und geistige Verspannungen zu lösen und Stress abzubauen.

90 Minuten im Paradis!

Dein ganzer Körper wird von Kopf bis Fuß mit warmem Sesamöl eingehüllt. Ganz nach Deinen Bedürfnissen wird von sanft bis kräftig massiert. 

Schmerzen werden gelindert und Du fühlst dich danach entspannt und aktiviert.

Gönne Dir ein neues Daseins-Gefühl!


königs-massage

  • regt den venösen, arteriellen und lymphatischen Kreislauf an
  • beruhigt das Nervensystem
  • Verdauung und Ausscheidung verbessern sich
  • der Körper entschlackt
  • erhöht Deine körperliche Flexibilität
  • gibt Dir Deine natürliche Kraft zurück.

deine investition

- 90 minuten sfr 150.-


zu mir

Mein Name ist Philipp Janett und ich lebe seit 1980 in Lausanne. Als ausgebildeter Masseur und Therapeut arbeite ich seit über 20 Jahren in meinem Therapiezentrum „Centre Manasa“, im Herzen der waadtländischen Hauptstadt. 

Ich biete neben Ayurveda-Massagen und Mini-Kuren auch Tantra-Massagen und -workshops, Energie-Arbeiten und diverse Seminare an.

Mein Ziel ist es, mein Wissen und mein Fühlen weiter zu geben, und Dir zu helfen, Dein wahres Ich zu nähren und zu heben.

Ich freue mich auf Dich!

Philipp

 

haut